rasiermesserscharf

Der Markoprint integra PP RAZR im Big Screen

We proudly present: Markoprint integra PP RAZR im Big Screen. Die neue Tintenstrahldrucker  Markoprintüberzeugt mit hohem Tempo und gestochen scharfer Auflösung. Die kompakte Bauweise ermöglicht eine optimale Platzierung in Produktionsanlagen.

Markoprint integra PP RAZR im neuen Videoclip

In neuen Videoclip auf dem Bluhm-Youtube-Kanal beleuchten wir den integra PP RAZR von allen Seiten. Er ist elegant, schnell und vielseitig. Damit Sie sich auf die Details konzentrieren können, hier einige Fakten:

  • Ethermet-, EIA232- und USB Schnittstellen
  • zwei separate Düsenkanäle für beste Druckergebnisse
  • Druckgeschwindigkeiten von bis zu 150mm/min
  • Druckhöhen von 1,5 bis 34 mm
  • und dann natürlich noch diese Features:

Drop on Demand und Continuous Inkjet

Im industriellen Umfeld erfolgt Kennzeichnung mittels Tintenstrahl entweder im sogenannten Drop-on-Demand oder im Continuous-Inkjet-Verfahren. Continuous Inkjet (CIJ) bedeutet „kontinuierlicher Tintenstrahl“. Diese Technologie zerlegt einen im Druckkopf zirkulierenden Tintenstrahl in einzelne Tröpfchen. Drop-on-Demand (DoD) steht für „Tropfen nach Bedarf“.

Die beiden bedeutendsten Drop-on-Demand-Drucktechniken sind der Thermische und der Piezo-Inkjetdruck. Tintenstrahldrucker von Bluhm Systeme und Markoprint eignen sich für Primär- und marquage jet d'encreSekundärverpackungen.

Die Auswahl an verschiedenen, extrem schnell trocknenden Tinten eröffnet eine große Bandbreite an speziellen Anwendungen in verschiedensten Branchen. Sie erbringen beste Druckqualität auch bei Staub, Feuchtigkeit und schwer zugänglichen Produktionsbereichen.

Noch mehr Expertenwissen als Download

Sie haben eine konkrete Kennzeichnungsaufgabe, die mit einem Tintenstrahldrucksystem gelöst werden soll? In diesem Whitepaper geben unsere Experten wertvolle Tipps, wie eine effiziente Direktbeschriftung mit Tinte gewährleistet werden kann:

  Jetzt Bluhm-Experten-Tipp herunterladen: Drop on Demand oder Continuous Inkjet?